DAS KAMPAGNEN-TEAM VON PFEFFERSPORT

 

MARGARETE, STEFFEN, JÖRG UND STEFAN SOWIE DER TEUFEL – TEIL DER PFEFFERSPORT-GEMEINSCHAFT

Trägerraketen auf der Mission Inklusion des schärfsten Vereins der Galaxie… explosiv, energetisch, lebendig, herzlich….

Wir haben alle ganz unterschiedliche Lebens- und Arbeitsmodelle. Jedoch haben wir eine Sache gemeinsam:

Wir haben eine Mission, eine Vorstellung von einer Gesellschaft. Wir leben unsere Zusammenarbeit, schätzen einander und finden Pfeffersport einfach großartig!

Mit deiner Spende für einzelne Projekte ermöglichst du es uns, unsere Mission in der Hauptstadt weiter zu entwickeln und auch sozial benachteiligten Menschen einen Zugang zum organisierten Sporttreiben zu ermöglichen.

Margarete, bunt, kommunikativ, lebendig, energetisch

Margarete – PR-Chefin, „Magazin-Macherin“, Projektentwicklerin.

Sie ist an vielen Stellen aktiv und gibt dabei viel von sich und ihrem Enthusiasmus. Ihre positive Art und Ausstrahlung bringt viel gute Laune und positive Energie in unseren Verein – PFEFFERSPORT e.V.

Margarete ist einzigartig, lebendig, farbenfroh, einnehmend und immer da.

 

Steffen – den alle im Verein “Schumi” nennen

“Schumi” ist Mitglied im Vorstand vom schärfsten Verein der Galaxie. Zusammen mit Margarete hat er sich dem Thema Fundraising und Sponsoring persönlich verschrieben.
Dabei kann er sich auf die Unterstützung des Vorstandes, der Geschäftsführung und des gesamten PFEFFERSPORT-Teams verlassen.

Wenn Schumi nicht gerade voller Stolz großartige Projekte und Ergebnisse der Vereinsarbeit und der Akteure von Pfeffersport präsentiert oder seiner Arbeit als Ingenieur nachgeht, ist er auf dem Wasser des Greifswalder Boddens kiten.

schumacher@pfeffersport.de

Sim Sala Bim,
Hokus Pokus Fidibus,
dreimal schwarzer Kater!

So oder so ähnlich könnten die Beschwörungsformeln des pfefferscharfen Teufels oder der Teufler_in sein.

Wir kennen die unzähligen Gewürzmischungen und -formeln nicht.

Aber: für jede der feurig-scharfen oder salzigen Zutaten von ihm, ihr oder von euch sind wir, das Team von Pfeffersport e.V., unendlich dankbar und auch für eure Treue und eure Unterstützung!

Teuflische Grüße von eurem liebevoll brennenden, scharfen, doppelhörnigen Berliner-Urgewächs und natürlich seiner Großmutter!

Du willst eine Nachricht an den/die Teufel_In himself schreiben? Das hättest du wohl gerne? Versuche es doch mal mit einer E-Mail an:

teuflisch@salzindiesuppe.de

Jörg und Stefan – Geschäftsführung in Doppelspitze – unser kreativer Visionär und Vordenker sowie unser emphatischer Finanz-Guru

Natürlich braucht ein galaktisch scharfer Verein ein großartiges Team. Dieses Team wird von zwei super Typen begleitet, angeleitet und gelenkt, um mit dem Raumschiff PFEFFERSPORT auf der Mission Inklusion neue Galaxien zu erreichen.

s.seidel@pfeffersport.de

zwirn@pfeffersport.de

UNSER KOOPERATIONSPARTNER UND ANSPRECH-PARTNER BEI REGIONAL HERO

 

Pascal – Problemlöser und Gründer von REGIONAL HERO

Pascal liebt Strategie und Planung und begegnet leidenschaftlich allen Anforderungen an ihn als Vater, Unternehmer, Förderer und Unterstützer.

Dank der Hilfe von Pascal und dem Team von REGIONAL HERO kannst du oder dein Unternehmen ganz gezielt Projekte, Angebote oder Aktionen bei Pfeffersport mit einer kleinen oder großen Geldspende unterstützen. Und das ganz einfach und unkompliziert.

pfeffer@salzindiesuppe.de